CLS 42: 10 Linkaufbau-Lügen, die du ganz schnell ignorieren solltest

Im Linkaufbau geistern unglaublich viele Lügen herum. Was ist wirklich wahr?

David Farkas hat eine nette Liste mit zehn Lügen des Linkaufbaus zusammengestellt. Da musste ich auf jeden Fall ganz schön schmunzeln. Eine elfte ist mir dann auch noch eingefallen:

10 Link Building Lies You Must Ignore

Hör auch mal in Folge 6 rein. Da geht es um eine coole Case-Study von David.

Werbefreie Version

2 Gedanken zu „CLS 42: 10 Linkaufbau-Lügen, die du ganz schnell ignorieren solltest“

  1. Mir gefällt das richtig gut hier und ich bewundere Deine Disziplin und Leidenschaft sowas auf die Beine zu stellen hier. Noch mehr bewundere ich, dass Du das alles remote schaffst und dabei Dir anscheinend Deinen Lebenstraum verwirklichst und Dir die Welt anschaust.
    Melde Dich gerne bei mir, vielleicht kommen wir zusammen wegen Zusammenarbeit.

    Antworten
    • Hey Wolfgang,

      vielen Dank! oneclick scheint mir aber aktuell auch eine super Lösung zu sein, wenn es darum geht Remote-Arbeitsplätze einzurichten. Ich wünsche euch, dass die Nachfrage danach ordentlich wächst, denn es scheint mir aufgrund von Corona & Co eine gute Idee zu sein. Nicht nur für uns Digitalnomaden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar