CLS 8: Googles Search-Quality-Raters-Guidelines vom 16.05.2019 auf Deutsch

In dieser Folge übersetze ich Googles Search-Quality-Raters-Guidelines bzw. fasse die wichtigsten Punkte zusammen und kommentiere die interessante Stellen aus Teil 1 (Seite 7 bis 63). Dieser Teil enthält viele Informationen, die für Website-Betreiber und SEOs für die zukünftige Optimierung und das Veröffentlichen von Informationen auf Websites allgemein von hoher Relevanz sind, wenn diese hohe Rankings bei Google haben sollen.

Ich halte diese Informationen für so wichtig, dass ich in dieser Folge davon absehen Werbung zu schalten.

Wer sich dafür interessiert, welche Änderungen es seit der letzten Version vor ca. einem Jahr gegeben hat, für den hat Jennifer Slegg auf TheSEMPost eine Gegenüberstellung geschrieben.

Google Updates Quality Rater Guidelines Targeting E-A-T, Page Quality & Interstitials

→ Werbefreie Version

Schreibe einen Kommentar