CLS 52: Ohne Linkaufbau Rankings erzielen – Ist das überhaupt möglich?

Laut dem Toolanbieter ahrefs schon. Sam erklärt im Video auf Youtube genau, wie die Situation dabei aussieht?

Can You Rank Content Without Building Backlinks?

Gibt es dabei Überraschungen? Dazu musst du dir das Video anschauen oder meine Zusammenfassung anhören 🙂

2 Gedanken zu „CLS 52: Ohne Linkaufbau Rankings erzielen – Ist das überhaupt möglich?“

  1. Hallo Saša, kann es sein, dass Deine Zusammenfassung nicht verlinkt ist? Ich kann den Podcast leider nicht aufrufen/ finden.
    Viele Grüße, Birger

    Antworten
    • Ja, wow. Ich muss dann auch mal den Clip hier einbinden. Danke Birger! 🙂

      Ich hoffe, du abonnierst auch über deine Podcast-App. Da wird die Folge ja ohnehin runtergeladen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar