CLS 1: Der Content-, Links- und SEO-Podcast stellt sich vor

Es ist endlich soweit. Ich habe in den letzten Wochen eine Menge recherchiert und mir überlegt, wie sich der deutsche Content-Marketing- und SEO-Podcast-Space noch bereichern lässt. Dabei ist mir aufgefallen, dass niemand einen Sweetspot hat, der Themen mit Tiefgang behandelt, ohne in tiefe, philosophische Diskussionen abzurutschen. Da hat aber nicht jeder Zuhörer Zeit für. Ich mochte immer schon Podcasts, bei denen man kurz und knackig etwas lernen kann bzw. vom Wissen anderer profitiert. Und genau das starten wir jetzt. Zur Feier des Launches gibt es Montag, Mittwoch und Freitag eine Episode. Dann muss ich mal schauen, ob sich dieser Rhythmus beibehalten lässt oder ob wir uns auf einmal die Woche einspielen. Es kommt ganz darauf an, wie viele übercoole Inhalte ich im Netz finde, denn im Kern des Podcasts geht es um Zusammenfassungen, Kommentare und Kritik. Für den Anfang. Mal sehen, was später einmal daraus wird.

Bitte schreibt mir doch, wie euch die ersten Folgen gefallen. Gibt es Themen, die ich abdecken sollte? Fragen, die ich beantworten kann? Immer her damit. Am besten per E-Mail unter podcast, dann das at-Symbol content-links-seo.de.

→ Werbefreie Version

Schreibe einen Kommentar