CLSPRO: Exklusive Infos nur Mitglieder

CLSPRO ist ein Angebot für Fans des Podcasts, die diesen unterstützen wollen. Die Proversion enthält einige Vorteile für Mitglieder.

  1. Alle Folgen sind werbefrei.
  2. Es gibt spezielle PRO-Folgen, die nicht im öffentlichen Podcast ausgestrahlt werden, weil die Infos hier einfach zu gut sind.
  3. Es gibt Hinter-der-Kulisse-Folgen.
  4. Zugriff auf alle zukünftigen Onlinekurse. Schon jetzt erhältst du Zugriff auf den Linkaufbau-Onlinekurs.

CLSPRO-Folgen

Hier ist eine Liste aller Pro-Folgen:

  • CLSPRO 1: 23 Fragen, deren Antworten die Lösung für all deine Rankingprobleme sind
    Der ehemalige Chef der Google-Suche, Amit Singhal, hat bereits 2011 in einem Blogbeitrag 23 Fragen veröffentlicht, die sich Website-Betreiber selbst fragen sollten, um die Qualität ihrer eigenen Websites und Inhalte zu beurteilen. In dieser Folge werde ich alle 23 Fragen durchgehen und wo angebracht auch den einen oder anderen Kommentar abgeben. Das bringt deine Inhalte auf den nächsten SEO-Level.
  • Weitere Folgen gibt es im wöchentlichen Rhythmus.