CLSPRO: Exklusive Infos nur Mitglieder

CLSPRO war ein Experiment, in dem ich versucht habe, zusätzliche Inhalte für Abonnenten anzubieten. Das hat leider nicht so gut geklappt, wie ich erhofft hatte. Alles in allem war es dann auch irgendwann nicht mehr notwendig, weil der Podcast sich doch gut rumgesprochen hat und für mehr Arbeit in der Agentur gesorgt hat.

Es wäre zwar ein großer Wunsch von mir gewesen, ein gutes Business nur mit dem Publizieren von Inhalten zu haben, aber es klappt halt auch nicht immer alles wie erträumt. Das ist auch in Ordnung so 🙂

Vielleicht lege ich CLSPRO in der Zukunft noch mal ganz neu auf. Mal sehen.

Bis April 2020 habe ich mir vorgenommen, alle Folgen nochmal ohne Werbung zu rendern und neu hochzuladen. Denn CLS wird dann keine Werbung für CLSPRO mehr enthalten. Bis dahin bitte noch um etwas Geduld.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ca. eine neue Folge pro Woche mit den besten Zusammenfassungen zu Content, Links und SEO.

Viele Grüße
Saša


CLSPRO ist war ein Angebot für Fans des Podcasts, die diesen unterstützen wollen. Die Proversion enthält einige Vorteile für Mitglieder.

  1. Alle Folgen sind werbefrei.
  2. Es gibt spezielle PRO-Folgen, die nicht im öffentlichen Podcast ausgestrahlt werden, weil die Infos hier einfach zu gut sind.
  3. Zugriff auf alle zukünftigen Onlinekurse. Schon jetzt erhältst du Zugriff auf den Linkaufbau-Onlinekurs.

CLSPRO-Folgen

Hier ist eine Liste aller Pro-Folgen:

  • CLSPRO 1: 23 Fragen, deren Antworten die Lösung für all deine Rankingprobleme sind
    Der ehemalige Chef der Google-Suche, Amit Singhal, hat bereits 2011 in einem Blogbeitrag 23 Fragen veröffentlicht, die sich Website-Betreiber selbst fragen sollten, um die Qualität ihrer eigenen Websites und Inhalte zu beurteilen. In dieser Folge werde ich alle 23 Fragen durchgehen und wo angebracht auch den einen oder anderen Kommentar abgeben. Das bringt deine Inhalte auf den nächsten SEO-Level.
  • Weitere Folgen gibt es im wöchentlichen Rhythmus.